Startseite
  Archiv
  >>Empfindungen<<
  //SVV//
  >>Borderline<<
  Me,Myself&I
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/borderlinerseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen in meiner Welt

Hiermit seit ihr in meiner Welt gelandet. In einer Welt voller Fragen, Schmerzen und unbeschreiblichen Gefühlen.

In dieser Welt gibt es nicht viel, was ihr vielleicht wiedererkennt in dem Extrem. Oder vielleicht doch?!?!?

Borderline ist mein Segen und mein Fluch zugleich. Denn so fremd es auch klingen mag, ich fühle mich darin geborgen. Meistens jedenfalls. Denn endlich habe ich die Antwort auf fast alle meine Fragen. Jetzt ist es kein Geheimnis mehr für mich, wieso ich gerade SO denke, handele und fühle. 

 

Vielleicht könnt ihr mich verstehen. Vielleicht auch nicht. Aber das ist nicht direkt mein Problem. Ich versuche nur zu zeigen, wie es einem Betroffenen geht und dass es nicht länger ein Tabuthema der Nation sein sollte. Denn jmd wie mich gibt es überall. Macht die Augen auf und versucht zu verstehen...

13.8.07 15:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


g.edankenkotze / Website (13.8.07 15:22)
ich kenns


Sommertag (18.8.07 13:44)
ja? echt? so ein leben is doch total scheiße, oder? so was wünsch ich echt keinem.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung